mädchenname gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey270982 28.12.09 - 13:01 Uhr

mein mann und ich werden uns einfach nicht einig. ich hätte gerne joyce, er maya. da wir auf keinen gemeinsamen nenner kommen, brauchen wir neue names vorschläge. sie sollten aber zu unserem ital. nachnamen passen. bin aml auf eure vorschläge gespannt;-)

Beitrag von miamaus6 28.12.09 - 13:03 Uhr

und wenn ihr beide Namen verwendet, mir gefallen nämlich beide Namen gut: Joyce-Maya oder Maya-Joyce...ich finds nicht schlecht #verliebt
Liebe Grüße
Katrin mit Bauchschatz (28SSW)

Beitrag von honey270982 28.12.09 - 13:05 Uhr

haben wir auch schon dran gedacht, aber das 1. problem: was wird der rufname, denn beide sind einfach zu lang (bzw. lästig)
und das 2. problem ist, dass wir gerne einen ital. zweitnamen hätten, denn wenn sie mal heiratet und einen anderen namen annimmt, hat sie nichts italienisches mehr in ihrem namen. fänd das schade

Beitrag von pebbles-maus 28.12.09 - 13:07 Uhr

beide zusammen finde ich auch sehr gut :-)

Beitrag von nastja23 28.12.09 - 13:06 Uhr

ohhh..maya ist ein sehr schöner name....#verliebt

also wenn ihr einen ital. nachnamen habt,dann fällt mir nur letizia ein..den namen finde ich auch toll

Beitrag von lauramarei 28.12.09 - 13:06 Uhr

Den Namen Maya finde ich toll....würd gerne unser Mädel aso nennen (wenn es denn eins wird(..aber mein Freund ist dagegen :-(

Maya-Joyce finde ich auch nicht schlecht!

Beitrag von katrin.-s 28.12.09 - 13:07 Uhr

Sorry, aber ich kenne mitlerweile ein Dutzend Mayas, die unter 2 Jahre sind. Überall Mayas. Und als Erwachsene find´ich den Namen auch nicht so schön....(Sorry, meine Meinung)
LG Katrin

Beitrag von milka2680 28.12.09 - 13:07 Uhr

Hi

Meine beiden heißen Milena und Emely.
Ich finde aber Hannah, Mathilda, Luisa und Emma auch nicht schlecht.

LG milka

Beitrag von ini-81 28.12.09 - 13:07 Uhr

Ich finde denn namen Romina auch ganz schön...

Beitrag von wetterhexchen 28.12.09 - 13:08 Uhr

mir gefällt Joyce... vielleicht mit Chiara kombiniert

Beitrag von karen83 28.12.09 - 13:09 Uhr

Ich finde Zoe Alessia schön und Alessia ist ein Italienischer Vorname :-)

LG Karen +Daumenlutscher #verliebt 17.SSW

Beitrag von flausch 28.12.09 - 13:12 Uhr

Hallo!

Gianna
Chiara
Luisa
Elena
Sara
Romina
Elisa
Aurora
Mart(h)a
Valentina

...

LG

Beitrag von karen83 28.12.09 - 13:15 Uhr

Lorena find ich auch noch schön :-)

Beitrag von babybunnychen 28.12.09 - 13:16 Uhr

Joyce soll es bei mir auh werden wenn es ein Mädchen ist.#verliebt#verliebt War ich schon bei unserer 1. Tochter am überlegen sie hat dann aber einen anderen Namen bekommen. Kira Celina

Maya finde ich auch sehr schön :-)
Wie wäre es mit Maya Joyce?

Beitrag von matildal 28.12.09 - 13:17 Uhr

Bei uns wäre es eine Carlotta Pauline geworden!

Passt sehr gut zu einem ital. Nachnamen, finde ich!

Beitrag von jayda2009 28.12.09 - 14:05 Uhr

hi

wir haben einen ausländischen nachnamen, deswegen sind das meine favoriten

malia
mila
thamina
alexis
amy
malou
cassie

lg jayda