blöde frage mal.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaetzchen79 28.12.09 - 13:02 Uhr

Habe heute NMT (zb in der vk).

Bis auf etwas sb hab ich allerdings noch nichts. normalerweise folgt nach leichter sb gleich die mens.

habe jetzt mal versucht den mumu zu tasten und musste dabei feststellen, dass ich insgesamt kaum mit dem finger in die scheidenöffnung kam?!
hab das sonst noch nicht so gehabt.

kann man daraus irgendwas herleiten?

sorry , aber bin echt grad voll irritiert....

lg

Beitrag von enduromaus 28.12.09 - 13:07 Uhr

hallo!
Das hatte ich auch im letzten Zk und leider kam am nächsten Tag die Pest, aber volle Kanne!
Aber vielleicht ist es bei Dir ja anders #pro sind gedrückt!

LG Ulrike