Neu im Landkreis Starnberg

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von rillette 28.12.09 - 13:03 Uhr

Hallo!

Mein Mann, meine 1 jährige Tochter und ich ziehen im März von Mittelfranken nach Oberbayern, in die Nähe von Starnberg. Bin gerade auf der Suche nach Musikgartenkursen, o. ä. und werde nicht recht fündig. Kommt jemand zufällig aus dieser Gegend und mag mir ein paar Tipps für mein neues Leben in der Ferne geben? Gerne auch mit späterem Kennenlernen, die mögliche Einsamkeit macht mir schon jetzt zu schaffen.

Viele Grüße und Danke
Silvia

Beitrag von vickyseven 28.12.09 - 14:42 Uhr

Hallo! Wir sind aus Erding! Wenn es Dir nicht zu weit ist, dann meld Dich doch bei mir! #herzlich LG Vicky

Beitrag von missdeluxe 29.12.09 - 10:00 Uhr

Hi,

wir (ich 26 + Freund 33) wohnen mit unserem Sohn (2 Jahre 4 Monate) in Landsberg am Lech. Das is so ca. ne halbe Stunde von Starnberg entfernt.

Kannst dich ja melden wennd magsgt

LG

Beitrag von 3erclan 29.12.09 - 10:31 Uhr

Hallo

wir kommen aus dem Münchner Westen.

hast du schon bie Kidsgo.de geschaut oder dann in Familienzentren,Mütterzentrum.
Evlt dann beim Kinderartz.

Wenn du möchtest kannst dich gerne melden.

lg

Beitrag von wunschmama83 29.12.09 - 13:24 Uhr

Hallo!

Ich wohne knapp 40km von Starnberg entfernt.




lg!

Beitrag von erdbeere2410 07.01.10 - 13:00 Uhr

Hallo!

Wohne ca. 15 Min. von Starnberg entfernt.. ;-) bin auch erst vor nen knappen halben Jahr hier her gezogen... wenn du Lust hast kannst du dich ja bei mir melden...

Liebe Grüße
Daniela