wie lang noch diese vorwehen...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samira83 28.12.09 - 13:03 Uhr

ich dreh durch!hab jetzt seit zwei wochen vorwehen ohne ende, den ganzen tag und immer einen mega harten verschobenen bauch, der weh tut!!!!!!und zwar manchmal richtig deftig, besonders abends!ich kenn das von meiner ersten ss nicht, da gings halt einfach los(bei 41+1)soll das jetzt noch ewig so weiter gehen??ich geh jetzt dann echt am stock!von der wahnsinnig schmerzhaften symphysenlockerung mal ganz abgesehen....
FRUST!!!:-[
sooo mal wieder gejammert#schmoll
sorry fürs#bla, aber kann grad an niemand anderen hin jammern:-(

Beitrag von crazydolphin 28.12.09 - 13:08 Uhr

ich mache das schon seit der 16. woche mit ;-) nur dass es eben immer schlimmer wird :-p

Beitrag von maya7922 28.12.09 - 13:31 Uhr

Hallo!

Wir können uns die hand geben. Bei mir ist es jetzt auch seit 2 Wochen so. Jeden Tag wirds stärker aber es will einfach nicht los gehn. Ich habe zwar noch 4 Wochen aber es war von vornherein klar daß ich es nicht bis zum Schluß schaffe.
Kopf sitzt richtig fest im Becken, Mumu ist offen aber die richtigen Wehen fehlen noch.

Gruß Kerstin

Beitrag von sunny14281 28.12.09 - 14:32 Uhr

ich gesell mich dazu...#aerger
hab auch keine lust mehr auf diese ständigen schmerzen und dieser ewige druck...
wenns doch einfach los gehen würde #schmoll
ich kann nicht mehr schlafen und essen geht auch nicht mehr. ständig wird mir danach schlecht und schwindelig.
war am samstag im kh und hatte regelmäßige schöne wehen aber wurde wieder heim geschickt weil mumu nur fingerdurchlässig war.
jetzt bin ich immer noch zuhause und habe ständig fehler meldung in sachen geburtsbegin...
wir haben zwar noch etwas bis et aber diese ständige hin und her und die schlaflosen nächte mit der frage "kann ich noch etwas schlafen bis es los geht" machen mich fertig.

lieben gruß #sonne...die einfach keine kraft mehr hat...#schmoll