Gesslein oder Herlag Buggy???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nane-77 28.12.09 - 13:10 Uhr

Hallo,

wir haben im Moment einen Gesslein Kombikinderwagen und möchten jetzt noch einen Buggy für unterwegs anschaffen. Wir sind mit dem Gesslein total zufrieden, aber fürs Auto ist er einfach unhandlich und schwer. Daher möchten wir uns noch was "kleines" zulegen.
Wir haben uns den Buggy von Gesslein, Model swift und den Buggy von Herlag Model parma angeschaut.

Wer von euch hat einen und wie sind eure Erfahrungen damit?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

LG nane-77

Beitrag von chiara-alyssa 28.12.09 - 13:49 Uhr

Hallo!

Wir haben den City de Luxe (ich hoffe der hieß so ;-) ) von Herlag.
Bin bisher sehr zufrieden, denn er fährt nun Nr 2 durch die Welt. (ist also schon 2 Jahre alt)
Am Wichtigstens fand ich, das er eine Liegeposition hat, denn auch 2 jährige schlafen ab und an noch ein.
Jetzt, als wir Schnee hatten, habe ich aber den Teutonia genommen, fährt sich mit großen Lufträdern halt besser.

LG