kliniktasche gepackt...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nastja23 28.12.09 - 13:11 Uhr

hallo ihr lieben...

hab es endlich geschafft,meine kliniktasche fast fertig zu packen (fehlen nur noch sachen,die ich noch brauche)...der babysitz+babykleidung+wickeltasche ist auch fertig und steht bereit...#huepf
gehen gleich mit hunde etwas an die frische luft und dann sterilisiere ich noch die fläschen und schnuller...dann ist alles fertig und baby kann kommen...freu mich so...#huepf
wer ist denn auch schon fertig mit den ganzen vorbereitungen?

lg
nastja23+prinzessin 36.ssw

Beitrag von fossybaer1980 28.12.09 - 13:17 Uhr

Hallo nastja,

meine Kliniktasche will ich auch noch diese Woche packen.
Die Liste hab ich schon gerichtet und alles besorgt was mir noch gefehlt hat.

Ansonsten ist für das Baby alles fertig (Babybett, Stubenwagen, Autositz, Kleider fürs abholen aus dem KH, Wickeltasche).

Von mir aus kann die Kleine auch schon kommen. Ich kanns kaum erwarten. Auch ihre Geschwister fragen ständig nach, wenn Sie denn jetzt endlich kommt.
Hoffe die nächsten vier Wochen gehen schnell vorbei.

LG Sylke (36.SSW)

Beitrag von sternchen-83 28.12.09 - 13:33 Uhr

Juhuu..
Ich hab auch schon manche sachen in der tasche aber noch nicht alles, das mach ich alles heut:-D...

Geh jetzt gleich in das kinderzimmer mache dort den rest, windel in den windelspender und die pflegeprodukte ordentlich hin stellen und dann mach ich meine kliniktasche startklar..

Freu mich schon :-D:-D

Ich hätte auch gern das sie bald schon kommt, kann es kaum noch abwarten..

Nächste woche hab ich noch lauter termine beim gyn und in der klinik und die woche drauf dann wäre es toll wenn sie sich ankündigt#verliebt...

Glg #stern mit mia

Beitrag von meraluna1975 28.12.09 - 13:36 Uhr

Da ich ja morgen früh um 6.30Uhr im KH sein muss, bin ich gerade dabei die letzten Sachen zu waschen und einzupacken.

Werde mir auch gleich nochmal den Stubenwagenbezug vornehmen. Der sollte auch nochmal gewaschen werden.

Ja, und dann geht es morgen los.

Bin schon gespannt, und meine Jungs erst recht. Obwohl der Große (4 Jahre) immernoch damit hadert, dass er eine Schwester bekommt, da er momentan der Meinung ist, dass man mit Mädels nicht richtig spielen kann... #augen

Euch alles Gute
Mera