Folsäure bei dm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angiemaus80 28.12.09 - 13:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe heute morgen ganz überrascht festgestellt, das meine Folsäure alle ist. Hatte die bis jetzt immer vom Frauenarzt bekommen. Der nächste termin ist erst wieder am 05.01.
Gibt es bei dm auch Folsäure? Wenn ja was kauft Ihr da? Oder muss ich in die Apotheke?

Liebe Grüße und vielen Dank
Angiemaus

Beitrag von nastja23 28.12.09 - 13:14 Uhr

ich hab immer folio in der apotheke gekauft...
ob es bei dm sowas gibt,bin ich mir net sicher...#kratz

Beitrag von kraushippe 28.12.09 - 13:18 Uhr

hallo,

ja gibt es auch bei dm von diversen Anbietern.

Ich hol mir allerdings immer Vita Verlan aus der Apotheke.

Kostet zwar deutlich mehr, aber da ist auch mehr drin.

lg kraushippe

Beitrag von mousi1982 28.12.09 - 13:29 Uhr

...ich hol meine auch beim DM...von Doppel Herz =)

Beitrag von klaerchen 28.12.09 - 14:05 Uhr

Folio gibt es rezeptfrei in der Apotheke.