murnauer kinder kleines träumerle

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wonderful-mom 28.12.09 - 13:13 Uhr

hallo ihr lieben mamis,

nachdem meine kleine seid 3 monaten nachts so jede 1-2 stunden wach wird und sich in rage schreit.. hat mir meine hebamme mal das empfohlen.. ich solle es einfach mal eine woche lang ausprobieren.. blähungen werden ausgeschlossen.. hunger auch, denn die flasche nimmt sie nicht.. usw.

nun wollte ich fragen, ob jemand erfahrungen hat.. und ob es was bringt..

lg und danke schonmal!

Beitrag von rmwib 28.12.09 - 13:14 Uhr

Ja hier, kannste genauso gut auch weglassen.

Beitrag von wonderful-mom 28.12.09 - 13:15 Uhr

:-D hab garnicht gesehen, dass du online bist! gut dann spar ich mir die 8 euro.. vielen dank :-D

Beitrag von rmwib 28.12.09 - 13:21 Uhr

Ich habs für 10 in der Apotheke gekauft, und es hat überhaupt gar nix geholfen #schwitz wär ja aber auch zu schön gewesen. Ich schick Papa jetzt mal in den Nachtdienst, heute fangen wir an. Mal die Gunst der Stunde nutzen, vielleicht ändert das ja was am Schlaf.