Verkaufe Peg Perego P3 in Moka

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von febi16 28.12.09 - 13:15 Uhr

Hallo,
ich biete euch hier einen fast neuen Peg Perego Pliko P 3 in der Farbe Moka an.
Den Buggy habe ich am 3.11. bei Baby One gekauft, komme aber damit nicht zurecht weil ich den Zapp gewöhnt bin.Der Wagen lag jetzt fast 4 Wochen nur rum und dafür ist er zu schade.Baby One nimmt ihn leider nicht zurück.Verschickt erden würde er im original Karton.
Bei interesse bitte melden.
lg Jenni

Beitrag von nebula 28.12.09 - 13:17 Uhr

Stell ihn bei Ebay ein, da gehen die ganz gut.

Außerdem sucht bianka1980 auch einen, sollte es noch aktuell sein. Pass aber auf, die drückt Preise ohne Ende und kommt einem kein Stk. entgegen.

Beitrag von carrie1977 19.03.10 - 12:03 Uhr

hallo, ist der buggy noch zu haben?