Clearblue digital mit WB....passt genau, oder ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pocahontas82 28.12.09 - 13:17 Uhr

Hi Mädels,

hab ja schon geschrieben, dass ich am 21.12. und an Heiligabend jeweils mit Pregnafix eindeutig positiv getestet hab#verliebt.

Naja, jetzt konnt ich´s heute nicht lassen und hab mir in der Apo noch einen Clearblue digital mit Wochenbestimmung gekauft und den eben gemacht;-).

Und da steht:
Schwanger 2-3 #huepf !!!

Das passt doch ganz genau, oder?
Ich hatte meine letzte Mens am 27. November und einen 27 Tage Zyklus (den ES meist an Tag 15).

Seid ihr der gleichen Meinung?

Sorry für die doofe Frage, aber da ich schon mal eine AS hatte, da sich alles nicht richtig entwickelt hatte, mach ich mir immer meine Gedanken, ob das HCG denn nun steigt wie es muss und ob eben jetzt alles passt......

LG
pocahontas

Beitrag von miomeinmio 28.12.09 - 13:34 Uhr

Das klingt super! Herzlichen Glückwunsch!!!!