Outing *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 09031983 28.12.09 - 13:19 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!!

Wie gehts euch denn so?
Hab heute um 15 Uhr einen Termin zum Organultraschall und hoffe auch auf ein Outing!! :-) hoffentlich zeigt sich das Kleine!! bin ja soooooo gespannt! Bei meiner 1. Tochter habe ich es mir nicht sagen lassen, was es wird, aber dieses mal bin ich einfach zu neugierig!!!! Kann es kaum abwarten!!

So....wollt euch nur meine "Neugierde" mitteilen :-)

lg
Barbara mit klein Emma (22 Monate) und Maikäferchen inside

Beitrag von jane77 28.12.09 - 13:23 Uhr

Oh wünsche Dir viel GLÜCK!!!!!!
Deine Aufregung kann ich gut verstehen!!!!!
hoffe auch bald auf Outing, wobei ich ja noch bisl zeit habe :-)

LG Jane
Manuel (15.02.2008)+Krümel 12+3 SSW

Beitrag von 09031983 28.12.09 - 13:26 Uhr

:-) danke!!!

....meine tochte ist am 18.02.2008 geboren!! fast wie dein kleiner!!! ist ja lustig!! :-)

alles gute und eine problemlose restschwangerschaft!!!

lg
Barbara

Beitrag von jane77 28.12.09 - 13:29 Uhr

hihi,
manuel war auch 1 monat zu früh dran, mal schauen was geschwisterchen noch so alles vor hat. Problemlos ist ja leider nicht mehr, Blutungen im bauch.
LG

Beitrag von 09031983 28.12.09 - 13:32 Uhr

blutungen im bauch??????????????? wie denn das??

Beitrag von jane77 28.12.09 - 13:36 Uhr

zu viel stress, zu viel arbeit gehabt.
Risse um die Gebärmutter rum. Aber solange ich mich ausruhe kann alles nur gut werden, hoffe ich.
Deswegen kann ich langsam den mittwoch nicht mehr abwarten, war jetzt 3 wochen nicht mehr da. hoffe auf besserung.
lg