Phantasialand im Winter

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ma2004 28.12.09 - 13:19 Uhr

Hallo!

War schon jemand dort?

Lohnt es sich, dorthin zu fahren?

Also eine weite Anreise haben wir nicht.
Welche Fahrgeschäft sind denn überhaupt offen? Ich denke die meisten Sachen haben zu.

Vielen Dank

Gruß

Susanne

Beitrag von emmapeel62 28.12.09 - 13:26 Uhr

"Welche Fahrgeschäft sind denn überhaupt offen? "

Steht doch alles hier http://phantasialand.de/

Beitrag von mamijo 30.12.09 - 12:48 Uhr

Lohnt sich auf jeden Fall!
Soweit ich weiß haben bis auf die Wasserbahnen alle Attraktionen auf. Und es gibt noch Rodelbahnen usw.
Schau mal auf die Internetseite vom Phantasialand!

Beitrag von ma2004 30.12.09 - 14:39 Uhr

#danke