Gameboy advance sp spiele für 5-jährigen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sharine 28.12.09 - 13:20 Uhr

Halli hallo zusammen,
mein Sohn (5 Jahre) hat zu Weihnachten einen Gameboy Advance Sp geschenkt bekommen. Leider fand meine Schwester die altersgerechten Spiele nicht meht. Jetzt "spielt" er Pokemon, aber das versteht er natürlich noch nicht. Kennt ihr empfehlenswerte Spiele für einen 5 Jahre alten Jungen, mit denen er auf seinem Gameboy spielen kann?
Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße Shari

Beitrag von damnrats1 28.12.09 - 20:41 Uhr

Hallo!

Ich lese und stelle fest,dass dir seit 13.20 keiner geantwortet hat.Wäre ich nicht schon mehrmals eines Besseren belehrt worden,würde ich sagen:Solche Spiele gibt es nicht!!!
Aber vermutlich werden sich bald irgendwelche Mütter melden,deren Kinder einen Gameboy plus Spiele geschenkt bekommen haben.

Wenn du meine Meinung hören möchtest:Dein Kind muss mit 5 noch keinen Gameboy haben.

Und ich finde es schade,dass deine Schwester ihm irgendwas,Hauptsache,ein Spiel schenkt.Sollte man Weihnachtsgeschenke für Kinder nicht mit Bedacht aussuchen?Dachte ich schon...

Schönen Abend,Lucy

Beitrag von winniepoohfan2004 29.12.09 - 22:55 Uhr

Hallo

Unser Sohn hat auch zu weihnachten einen Game Boy Advance beommen! Er wird im März 2010 sechs Jahre. Haben ihm Spongebob, Mario und Robots dazu geschenkt!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Beitrag von danielawittwer 30.12.09 - 09:23 Uhr

Hallo

also für die ganz kleinen gibt es Winnih Pooh usw. allerdings sind die ab 3

lg danny;-)