Augustis, ich war beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milka2680 28.12.09 - 13:23 Uhr

Hi :-p

Ich hätte ja meinen nächsten FA Termin erst nächste Woche Donnerstag gehabt #schmoll , da ich aber so starke Unterleibsschmerzen hatte bin ich heute nochmal zum FA gegangen.
Und was soll ich sagen. Krümel ist gewachsen #huepf , Krümel ist jetzt 5,5mm groß und das herz hat fleißig geschlagen #verliebt .
Ich wurde auch nicht zurückgestuft weil mein Krümel alles wieder aufgeholt hat #schwitz
Ich bin ja so froh das nach den ganzen Blutungen alles so gut aussieht #freu


Wie geht es euch denn so???

Mir ist ständig übel, habe starkes Unterleibsziehen und ziehen in Rücken und Brust, mir ist schwindelig, ich bin müde und sehr schnell Ko.

Achso neues Bild ist in VK #verliebt

LG milka + #hasi Milena10j.+ #baby Emely2j.+ #ei 6+4

Beitrag von mousi1982 28.12.09 - 13:25 Uhr

Hallöchen!

Bin auch ein Augusti =)

Freut mich das alles ok bei dir ist...bis auf die Beschwerden.

Diese starken Unterleibsschmerzen habe ich zum Glück hinter mir. Außer ein bissl Kreislauf hier und da, geht es mir spitze! Hoffentlich bleibt das so =)

LG
Corinna

Beitrag von thielchen 28.12.09 - 13:30 Uhr

Hallo,

das ist ja super, ich habe morgen meinen ersten Termin - bin dann 6+3 und hoffe es ist alles in Ordnung und man kann schon was sehen.

Die Aufregung hört wohl nie auf ;-)

Weiterhin alles Gute #pro

Gruß Sandra

Beitrag von milka2680 28.12.09 - 13:35 Uhr

Hi

Na dann drücke ich dir mal die Daumen für morgen aber du wirst mit sicherheit deinen Krümel sehen können.

LG milka

Beitrag von milka2680 28.12.09 - 13:34 Uhr

Hi

Das freut mich das du soweit beschwerdenfrei bist, hoffe das ich das gleiche bald über mich sagen kann.

LG milka

Beitrag von melinda-10 28.12.09 - 13:31 Uhr

Hallöchen!

Das freut mich für dich dass alles bei dir in ordnung ist!!!

Bin auch ein augusti und habe nächste woche dienstag wieder termin beim fa. Freu mich schon tierisch meinen krümel wieder zu sehen, wie er sich schon verändert hat.

Letzte woche kurz vor weihnachten lag ich mit starker übelkeit flach. Es wollte einfach nix drin bleiben. Heiligabend habe ich schön mit toast und tee verbracht. Jetzt geht es mir mittlerweile wieder gut. Regelmäßig kleine snacks helfen gegen die übelkeit.

Sonst habe ich bisher keine beschwerden, außer dass ab und zu mal nen ziehen ist. Damit kann ich aber gut leben.

Nachts kann ich leider nicht mehr auf dem bauch schlafen. Da haben meine brüste leider was dagegen. Sonst schmerzen die aber gott sei dank nicht.

Ich wünsch dir alles Gute!!

Beitrag von mousi1982 28.12.09 - 13:33 Uhr

...habt ihr das auch schon das ihr häufiger auf die Toilette müsst?

Hab am Anfang gedacht "komisch, woher kommt das denn...ist doch erst später wenn das Kind auf die Blase drückt"; dann hab ich aber gelesen das es auch schon am Anfang sein kann.

Heut Nacht musste ich 2 Mal raus - supi!

Beitrag von milka2680 28.12.09 - 13:36 Uhr

Ja das kenne ich auch :-[ , ich renne ständig auf´s klo #klatsch .

Lg milka

Beitrag von mousi1982 28.12.09 - 13:39 Uhr

...frag mich wie das zum ende hin werden soll lol =)

Beitrag von milka2680 28.12.09 - 13:54 Uhr

Ich mich auch #augen
milka

Beitrag von melinda-10 28.12.09 - 13:51 Uhr

Zum glük muss ich in der nacht nicht ständig aufs klo. Aber am tage dafür umso öfert hihi. Ging bei mir ziemlich früh los

Beitrag von milka2680 28.12.09 - 13:39 Uhr

Hi

Das freut mich das deinen übelkeit nachgelassen hat :-) .
Mensch jetzt schon nicht mehr auf dem Bauch schlafen zu können #schock wäre die Hölle für mich.

LG milka

Beitrag von melinda-10 28.12.09 - 13:50 Uhr

Manchmal trixe ich meinen busen aus und lege den arm von meinem schatz drunter, sodass ich nicht direkt auf meinem busen liege. Das macht nur mein schatz leider nicht lange mit, da er sich ständig im bett bewegen muss.

Naja, kann ich mich schon mal daran gewöhnen für die nöchste zeit nicht auf dem bauch schlafen zu können. Für meinen kleinen bauchbewohner nehme ich das liebendgerne in kauf ;-)

Beitrag von milka2680 28.12.09 - 13:53 Uhr

Stimmt auch, was macht man nicht alles für die kleinen #rofl

milka

Beitrag von pepperlotta 28.12.09 - 13:36 Uhr

Na da freu ich mich für dich.

Mir gehts eigentlich wie die ganzen letzten Tage.... mies... mir ist furchtbar schlecht und gleiczeitig hab ich Hunger #schwitz
Und anstrengend ist auch alles... Freu mich wenn das endlich nachlässt !

Beitrag von milka2680 28.12.09 - 13:37 Uhr

Hi

Lass dich mal #liebdrueck und ich hoffe das es uns ganz schnell wieder besser geht.

LG milka

Beitrag von sunshine1709 28.12.09 - 13:41 Uhr

Huhu, na das freut mich aber für dich, dass dein Krümelchen so doll wachsen tut :-)
Muss am 8.1 wieder zur FÄ bin ja sooo gespannt, was meine Beiden Mäuse dann machen (ob auch noch beide da sind?!)#gruebel aber ich denk schon...
Mir gehts soweit auch ganz gut, wobei ich heute echt richtig schlapp bin und son leichtes unwohlsein hab ich auch :-( aber egal... des vergeht auch wieder... hab auch ab und zu Ziehen im UL und in den Brüsten..und son beschissenen Ausfluss *sorry* ;-) das geht mir total auf den Keks...:-[

Naja aber den Umständen entsprechened nimmt man das ja gerne in Kauf...

Liebes Grüßle
Jessi+#ei+#ei(8.SSW)

Beitrag von milka2680 28.12.09 - 13:50 Uhr

Hi

Ja die schmerzen sind echt :-[ und hoffe das die bald weggehen #schwitz .

Wow 2 Krümelchen #schock das ist aber süß #verliebt .
Ich finde es immer so toll wenn ich U-Bilder mit mehr wie einem Krümel drauf sehe.
Wünsche dir alles gute für den nächsten FA termin.

LG milka

Beitrag von sweetzitrone 28.12.09 - 14:07 Uhr

Oh wie schööööön, freut mich für dich

War heute auch beim US, bin nun bei 5+5 und die Fruchthöhle ist 0,88 cm gross, allerdings konnte sie keinen Embryo sehen #heul

Jetzt warte ich auf die HCG Werte, nehme fleissig mein Utrogest weiter und gehe dann am 04.01. zum US. Da bin ich dann bei 6+5

Oh man, mir geht es garnicht gut :-(, bei meiner ersten Maus konnte man schon das Herzchen schlagen sehen

:-(

LG
Sonja

Beitrag von honigkruemel 28.12.09 - 14:16 Uhr

Das ja schön #huepf
Bin auch ein Augusti hab aber erst nächste Woche den ersten Termin beim FA. Bin soooo gespannt.

Hab allerdings keine Beschwerden außer ab und an Übelkeit nur die Tage nach dem positivem Test waren schlimm)

LG

Beitrag von nicole2012 28.12.09 - 17:31 Uhr

Huhu Augusti´s,

ich bin auch eine August Mama.

Ich hab nächste Woche (08.01) sogar schon meinen 2. Termin. Ich sag Euch, bin jetzt schon nervös. Beim letzten Mal (6+4) konnte man unseren Zwergi schon gut erkennen und das #herzlich hat fleißig gebubbert. Und beim nächsten Termni kann man den Zwergi bestimmt schon turnen sehen (hoffentlich)....

Die Übelkeit ist auch schon etwas besser geworden, dadurch das ich darauf achte das ich immer was im Magen hab. Aber von manchen Gerüchen wird mir immernoch schlecht. Meine Brüste schmerzen auch ganz doll *aua* Ohne BH geht nix mehr.

Die Toilette ist in letzter Zeit auch mein bester Freund, ich muß leider auch nachts zum Pipi machen....

Aber naja, wollen wir uns mal nicht beschweren, gell?! So soll es sein, so kann es bleiben ;-)

LG

Nicole und Collien (3 Jahre) und #ei (9.SSW)