Viren wie versprochen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laboe 28.12.09 - 13:27 Uhr

So Ihr lieben Hibbeltanten, die hoffentlich alle bald Kugelbäuchis sind!!!

Hier kommen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Viren für Euch:#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Komme direkt vom FA mit einem schicken Foto der Mini-Fruchthöhle und dem "Befund" 5+2 bzw. rechnerisch 5+4. Na wie auch immer, 6. SSW und ich bin mega#huepf#ole#klee#verliebt#schwanger#freu#baby

Hier meine #kleekurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463424&user_id=506296

Ich drücke Euch gaaanz fest die #pro, dass es recht schnell klappen mag und wechsle nun ins #schwangerschaftsforum! Juhuuu! #huepf

Eure Laboe

Beitrag von miomeinmio 28.12.09 - 13:33 Uhr

Super toll!!! #mampf ich nehme mir mal eine Portion!

Beitrag von contessa79 28.12.09 - 13:33 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und ganz viel #klee.

Danke für die Viren #mampf und ich hoffe sie sind hoch ansteckend. ;-)

lg sandra

Beitrag von paulsliebling 28.12.09 - 13:35 Uhr

Alles Liebe & Gute!#herzlich

Ich würde mir auch eine Portion nehmen...

LG Janine

Beitrag von lillylou 28.12.09 - 13:51 Uhr

WOW, super! #herzlich-Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit #huepf Ich schnapp mir gleich ne ordentliche Portion #schwanger-Viren! #klee Glück Euch beiden