Wer war schon mal auf der AIDA und kann mir berichten?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von syltperle 28.12.09 - 13:28 Uhr

Hallo,

wir (ich, mein Mann und beide Kinder 3 Jahre und 6 Jahre) möchten gerne im nächsten Jahr eine Reise mit einem AIDA Schiff machen.

Wer hat schon mal eine Reise auf einem AIDA-Schiff gemacht und kann mir berichten.

DANKE und viele Grüße
syltperle

Beitrag von lillytilly 28.12.09 - 22:26 Uhr

Hi!
Ich war schon 5x auf der AIDA, davon 3mal mit Kind. 2010 wollen wir auch wieder, dann mit 2 Kids;-).
Was genau möchtest du denn wissen?
Kannst mich auch gern über VK anschreiben.
LG Sandra

Beitrag von suse1508 30.12.09 - 12:03 Uhr

Wir haben für den 7. August 2010 das Westliche Mittelmeer gebucht. Freu mich schon total auf die Reise.

Schau doch mal bei

www.aida-fans.de

rein. Da hab ich schon super viel erfahren darüber.
Es gibt jetzt für die Sommerferien sogar schon Variopreise. Also günstiger als im Herbst als wir gebucht haben :-(

VG
Suse