SSW 6+2 Was muss man sehen. Bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gutenachtfee 28.12.09 - 13:29 Uhr

War heute beim Arzt. Es war eine Fruchthöhle von 2,4 cm mit etwas drin gesehen. Letzte Woche war ich bei 5+2 beim FA da war die Fruchthöhle 8 mm groß mit einer Keimscheibe drin. Muss ich mir Sorgen mchen.
Was war bei euch zusehen?
LG#schmoll

Beitrag von mousi1982 28.12.09 - 13:31 Uhr

Hallo!

Ich war das letzte Mal auch bei 6+2 beim FA, da war der Krümel 0,73mm groß.

Wenn Du dir Sorgen machen müsstest; hätte dein Arzt doch was gesagt....

LG

Beitrag von gutenachtfee 28.12.09 - 13:37 Uhr

Er hat ja gesagt. Er kann nichts positives aber auch nichts negatives sagen. Bei meinen 2 SS vorher hat man da schon das Herzchen schlagen sehen.
LG

Beitrag von honey270982 28.12.09 - 13:31 Uhr

das ist dch völlig ok. bei mir sah man in der 7. ssw nur einen mini punkt. bim nächsten mal kann man schon ein gummibärchen erkennen;-)

Beitrag von gutenachtfee 28.12.09 - 13:38 Uhr

#danke dir. Kann erst am 13.01.2010 wieder hin, weiss gar nicht wie ich das durch stehen soll.
LG

Beitrag von melinda-10 28.12.09 - 13:34 Uhr

Ich war auch bei 6+2 beim frauenarzt. Ich habe die fruchthöhle, den dottersack und meinen 3,5mm großen krümel gesehen.

Mach dir keine gedanken! Wenn was nicht in ordnung gewesen wäre hätte dein arzt was gesagt, ganz sicher!!!

Genieß deine kugelzeit und nicht zu viel nachdenken!!!#liebdrueck

Beitrag von gutenachtfee 28.12.09 - 13:40 Uhr

Der Fa hat ja sowas beunruhigendes gesagt. "Ich kann nichts positives aber auch nichts negatives sagen." Muss jetzt 2 Wochen voller ungeduld warten.
#danke dir für dein Antwort.
LG

Beitrag von clouless40 28.12.09 - 13:39 Uhr

Hallo,

bei mir sah man bei 5+2 noch gar nichts. Aber der HCG Wert steigt ganz normal an. Meine FÄ meinte, das das ganz in Ordnung ist. Jetzt muss ich am Mittwoch wieder hin. Da bin ich dann 6+2. Mal schauen was man sieht.

lg
clouless

Beitrag von gutenachtfee 28.12.09 - 13:43 Uhr

Ich drücke dir die #pro, das man bei dir mehr sieht. Diese Ungewissheit ist einfach furchtbar.
LG

Beitrag von milka2680 28.12.09 - 13:40 Uhr

Hi

Ich war heute bei 6+4 beim FA und der Krümel war 5,5mm groß.

Mach dir nicht zu viele gedanken.

Lg milka

Beitrag von gutenachtfee 28.12.09 - 13:42 Uhr

Einfacher gesagt. Bei mir war ja nicht mal ein Krümmel zu sehen. Hat man bei dir schon einen Herzschlag gesehen.
LG

Beitrag von milka2680 28.12.09 - 13:46 Uhr

Ja das Herz hat fleißig geschlagen.
Aber bei meiner letzten ss hat man in der 7ssw auch nur ne kleine Fruchthöhle gesehen und heute ist sie schon fast 3 Jahre #schock .
Vielleicht hatte sich auch dein ES verschoben so war das nämlich bei mir das letzte mal.

LG milka

Beitrag von gutenachtfee 28.12.09 - 13:49 Uhr

Nei, kann leider nicht sein. Habe Tempi gemessen. und daher weiss ich gant genau wann ES war.
LG, wünsche dir alles Gute

Beitrag von milka2680 28.12.09 - 13:52 Uhr

Das ich hatte ich bei der letzten ss auch und demnach dürfte es meine kleine nicht geben weil wir in dem Zyklus nur 1mal #sex hatten und das ziemlich am Ende. Manchmal kommt es eben anders.

milka

Beitrag von gutenachtfee 28.12.09 - 13:58 Uhr

#danke du machst mir Mut.
LG

Beitrag von sweetzitrone 28.12.09 - 13:54 Uhr

Hi
Ich war heute auch beim US, bin heute 5+5 und die fruchthöhle war 0,88 cm gross, allerdings konnten wir keinen Embryo sehen, die Fruchhöhle war komplett leer #heul
Jetzt warte ich erstmal die Blutwenerte ab und gehe nächsten Mo. wieder hin. Da bin ich dann bei 6+5, dann sollte man was sehen, wenn nicht, dann ist wohl ALLES VORBEI #heul

Beitrag von gutenachtfee 28.12.09 - 13:57 Uhr

LAs dich mal #liebdrueck. Bei mir wurde noch nicht mal Blut genommen. Gebe die Hoffnung nicht auf. In der 6. Woche muss man nicht unbedingt mehr sehen, kommt auch immer auf das US Gerät an. Drücke dir die #pro das man dann nächste Woche mehr sieht. Ich muss ja noch bis 13.01.2010 warten. Weiss nicht ob ich das duchrstehe.
LG

Beitrag von sweetzitrone 28.12.09 - 14:01 Uhr

Ist doch alles sch... habe mir schon die Augen ausgeweint #heul Bei meiner ersten Maus konnte man schon das Herzchen schlagen sehen. Oh da hast du ja noch lange auszuharren #augen Kannst du nicht eher hin?Sie meinte, man kann jetzt nur warten wie sich alles entwickelt grrrr so wie es aussieht hätte man aber schon was sehen sollen