bis jetzt verschont geblieben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dakotaish 28.12.09 - 13:29 Uhr

aber nun, nach SS und 1Jahr stillen hat es mich glaube ich erwischt. Haarausfall:-[
Ich bin seit ein paar Wochen am reduzieren, nur noch zu den Schlafenszeiten wird gestillt.
Es ist jetzt nicht so das ich büschelweise Haare lasse, aber es fällt mir schon auf.
Kennt das noch jemand von euch? Oder sollte ich mich mal durchquecken lassen? Blutbild und so?

#zitter LG Eva

Beitrag von eresa 28.12.09 - 13:35 Uhr

Ich dachte , dass das immer nach einer Schwangerschaft kommt und höchstens durch das Stillen herausgezögert wird.
Mir fallen das trotz voll stillens auch die Haare aus. Aber sie kommen auch schon wieder nach.

Ich denke, dass das normal und du eben nur spät dran bist.

eresa