22ssw habt ihr auch das gefühl...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene20051 28.12.09 - 13:34 Uhr

...das euch das baby bald die blase sprengt?meine süsse scheint es auf meine blase abgesehen zu haben u das is manchma so unangenehm das ich das gefühl hab,meine blase is gleich einfach ma so leer,wenn ihr versteht..:-)
gl biene20051

Beitrag von lunaa7 28.12.09 - 13:46 Uhr

Ich bin in der 21. ssw und renne momentan wirklich alle paar Minuten auf' s Klo. Schrecklich! Und man muss immer so plötzlich so dringend, dass man bald schon nciht mehr ds Haus verlassen kann.
Da müssen wir wohl durch...

Beitrag von miamaus6 28.12.09 - 13:46 Uhr

:-) Ja meine Maus macht das auch...wenn ich von der Toilette komme und wirklich leer bin, dann gibt sie mir nach bissel rumrankern das Gefühl, meine Blase ist sooooo voll und ich müsse unbedingt schnellsten auf Toi zurück, sonst gehts in die Hose...kleine Schlingels :-)))
Aber im Ernst, manchmal ist es echt unangenehm, ich kenne das und glaube, wir können dagegen nichts tun.
Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von blume19802003 28.12.09 - 13:52 Uhr

hallo,
bin zwar ein bisschen weiter, aber ich habe das auch schon die gesamte SS, echt nervig, vor allem weil man ja trotzdem genug trinken muss.

lg :-)