Wunder gibt es immer wieder - Motivations-Posting!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von thinkpink13 28.12.09 - 13:37 Uhr

Im gleichen Monat wie mein Bruder das Ergebnis eines gaaaanz schlechten Spermiogrammes (1Mio Spermien, 80% davon unbeweglich) bekommen hat, hat es wohl trotzdem geklappt! Seine Frau ist jetzt in der 15. SSW! Ich freue mich sehr für die beiden und bin selbst am hibbeln ob es bei mir diesen Monat wieder geklappt haben könnte :-) Nächstes Jahr wird unser Jahr!!!! Jawoll!

Beitrag von hofimel 28.12.09 - 13:57 Uhr

Hallo,

alles liebe deinem Bruder und dem nachwuchs. Bei uns ist es ähnlich, mein mann hat nur 6 millionen spermien, schon etwas frustrierend, doch generell wird ja nur eins benötigt.

Ich bin auch am hibbeln und hoffe doch das es mal klappt nach so langer zeit. drücke dir auch die daumen.


hofimel

Beitrag von katici 28.12.09 - 13:58 Uhr

spermiogramme sind momentaufnahmen...
für mich kein wunder.
aber euch auch viel erfolg!
lg
katici

Beitrag von inoola 28.12.09 - 14:03 Uhr

huhu, das ist ja toll das es bei deinem bruder auch geklappt hat.
mein schatzi hat 4 sg's machen lassen und alle um die 2,4 mio und NULL bewegliche dabei.
bei uns hat die erste ICSI geklappt :)

lg inoo