Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stickerkaart 28.12.09 - 13:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469108&user_id=886017

Denkt ihr das es diesmal gereicht hat und ist es normal das die Tempi so wenig ansteigt oder sogar wieder kurz abfaellt?Wer hat Erfahrung mit Tempabsacker und trotzdem SS?

Danke im voraus

Gruss Wendy

Beitrag von muttiator 28.12.09 - 13:44 Uhr

Wo ist der Tempabsacker?? #gruebel
Der Anstieg ist vollkommen in Ordnung!

Beitrag von thinkpink13 28.12.09 - 13:45 Uhr

Hi Du,

warte mal ab, die nächsten Tage steigt Deine Temperatur bestimmt noch an. Meine ist auch nicht direkt angestiegen und klettern momentan jeden Tag um 0,1 Grad nach oben :-)