zurück von fa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene84 28.12.09 - 13:41 Uhr

Hallöchen Mädels,

ich hatte heut vormittag schon mal gepostet.

ich bin gerad vom fa zurück und ich kann es kaum glauben.

Ich bin schwanger.

die fruchtblase ist 6,2 mm groß.

Hier für alle Viren, bedient euch reichlich.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von puenktchen4 28.12.09 - 13:43 Uhr

WOOOOOOOOOW #herzlichen #kleewunsch #ole.

Und wie weit bist du jetzt, hat das der Doc auch gesagt??

lg und ne tolle Kugelzeit

Beitrag von micra01 28.12.09 - 13:44 Uhr

#herzlich-en glückwunsch ! Das ist ja ein total schönes Nach-Weihnachtsgeschenk !

Wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit !

Und obwohl ich zu den Feiertagen total viel gegessen hab, bedien ich mich ordentlich #mampf#mampf#mampf

lg micra

Beitrag von contessa79 28.12.09 - 13:44 Uhr

#herzlich Glückwunsch!

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und viel #klee.

Bediene mich dann hier auch mal in der Hoffnung mich anzustecken. ;-)

lg sandra

Beitrag von diekleene84 28.12.09 - 13:44 Uhr

das konnte sie noch nicht genau sagen, nach meiner letzten mens wäre ich jetzt 7 woche. nach der größe der fruchtblase ende 5 woche, anfang 6 woche.
ich soll nächste woche nochmal wieder kommen.

Beitrag von paulsliebling 28.12.09 - 13:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Liebe & Gute für die Kugelzeit.

Und ich bin mal so frei und nehme mir eine kl. Portion.#mampf

Beitrag von manu2112 28.12.09 - 13:46 Uhr

#herzlich Glückwunsch!
#mampf#mampf danke für die hoffendlich hochansteckenden Viren. Mein NMT ist der 30.12! Hoffe deine Viren wirken bis dahin;-)
LG Manu

Beitrag von lillylou 28.12.09 - 13:48 Uhr

WOW – super #huepf Euch beiden alles Gute und eine schöne Zeit! Das wird bestimmt toll! #herzlich- Glückwunsch! Ich schnapp mir gleich mal ein paar #schwanger-Viren und hoffe, dass ich möglichst bald damit infiziert werde... Euch viel#klee, Lilly

Beitrag von miomeinmio 28.12.09 - 13:54 Uhr

#mampf für mich auch eine Portion! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von yeti75 28.12.09 - 14:06 Uhr

Ach nee, ist das schön ;-)
Freu mich riesig für Dich und wenn Du nichts dagegen hast, schlag ich mal bei den Portionen richtig zu...versuche nämlich schon seit über 2 Jahren schwanger zu werden. Nach einer FG vor 3 Monaten bin ich wieder bei den Übenden dabei und hoffe bald wieder so eine tolle "Diagnose" ;-) vom fa zu hören.- Dir eine tolle SS-Zeit und noch mal herzlichen Glückwunsch !!! Alles Liebe Dir und dem Wurm...
LG, Yeti