so ich höre auf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietzie80 28.12.09 - 13:45 Uhr

oktoberbabys oder november baby will ich nicht.
ich hoffe das ich ab märz im dezemberbus mitfahren kann.

drücke euch die daumen.

lg mietzie80

Beitrag von kathja1983 28.12.09 - 13:49 Uhr

#klatsch

Beitrag von estrella04 28.12.09 - 13:50 Uhr

das denke ich auch#contra

Beitrag von estrella04 28.12.09 - 13:50 Uhr

ist es nicht total egal wann das baby kommt?
fände es auch schön im sommer ein baby zu bekommen.....ABER es kann monate dauern bis man überhaupt schwanger ist!
hatte nun 2 fg (die letzte am 22.12.)
und es wäre mir total egal wanns kommt!HAUPTSACHE ES KOMMT und ist gesund!!

Beitrag von thinkpink13 28.12.09 - 13:53 Uhr

Seh ich auch so, hatte auch 2 FG's und mir ist es sogar egal, wenn es diesen Monat geklappt hat und im September ein Jungfrau-Baby (finde Jungfrauen persönlich immer seeeeehr anstrengend) bekomme. Hauptsache gesund. Aber vielleicht bist Du noch nicht so weit und meinst es beeinflussen zu müssen. Wünsche Dir viel Erfolg, daß es so klappt wie Du Dir vorstellst. Wenn nicht, solltest Du Dich vielleicht etwas lockerer machen...auch wenn Dein Leben bisher vielleicht nach Plan verlief - aber hier kann es anders laufen...das ist zumindest mein Learning...

Beitrag von sparklingrose86 28.12.09 - 14:24 Uhr

na danke, lt. Sternzeichen bin ich auch ne Jungfrau....

aber sooooo anstrengend bin ich auch nicht *schmoll

--- ganz Pflegeleicht mit ein paar Macken aber doch liebenswert ;-)




GLG

Beitrag von thinkpink13 28.12.09 - 14:48 Uhr

LOL! Dann passt ja Dein Posting zu Deinem Sternzeichen :-) Versteh mich bitte nicht falsch, das ist absolut nicht böse gemeint. Habe auch eine sehr gute Freundin die Jungfrau (also vom Sternzeichen her) ist aber eben halt sehr anstrengend :-) Also locker machen, locker bleiben und einfach pimpern. Dann wird's schon klappen!

LG

Beitrag von biene21083 28.12.09 - 14:23 Uhr

Vielleicht ist da schon eines der vielen Kinder geboren ;)

Beitrag von tschaenni 28.12.09 - 13:51 Uhr

hä??

Beitrag von carrie23 28.12.09 - 13:53 Uhr

aha, naja dein Problem

Beitrag von 20041980 28.12.09 - 13:53 Uhr

wilkommen im CLUB wieso möchtest du kein oktober baby oder november baby? wir fangen auch erst im märz wieder an;-) vielleicht haben wir dann mehr glück#liebdrueck

Beitrag von yc23 28.12.09 - 14:05 Uhr

#klatsch - sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen. ich tu alles, um überhaupt schwanger zu werden ... na ka, manche haben echt probleme ...

Beitrag von carrie23 28.12.09 - 14:07 Uhr

Ja ich auch, schmeiß mir monatlich meine Hormone ein um nen ES zu haben.
Hätte sie nur annähernd solche Probleme, wäre ihr letztes ob ihr Kind im Oktober kommt.#augen

Beitrag von yc23 28.12.09 - 14:23 Uhr

manchen kann man einach nicht helfen #kratz

Beitrag von klaerchen 28.12.09 - 14:11 Uhr

Na so was! Ein Dezember-Kind? So kurz hinter einander? Geburtstag und Weihnachten? Dann doch lieber ein paar Monate dazwischen!

Beitrag von jasfeanmi 28.12.09 - 14:16 Uhr

Na wenn das mal gut geht...Hast du nicht das Gefühl, ne Chance zu vertun?

Ich wollte auch immer lieber ein Sommerbaby... Mein Kleiner wird am 11.1. zwei, und ich bin froh darüber, dass man eben nicht ALLES planen kann.

Lass die Planerei, herzel nach Lust und Laune und wenn du dann schwanger wirst, sollte es so sein.

LG!

Beitrag von mietzie80 28.12.09 - 16:22 Uhr

nein ich habe 3 kinder im okt und nov. deswegen nicht.

Beitrag von quinny78 28.12.09 - 19:10 Uhr

muss ich das verstehen????