clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 28.12.09 - 13:46 Uhr

Hallo Mädels!

Habe mal ne frage!
Habe eben einen Ovu gemacht der hat nur ein kreis gezeigt, wie die Tage davor auch.
Nachdem ich dass teststäbchen aus dem testhalter gezogen habe, habe ich gesehen, dass die eine linie hellblau ist, und die zweite linie ganz leicht blau man konnte es erkennen, dass eione zeweite linie vorhanden ist.
was heißt das?Bitte helfen.

Ich habe einen Clearblue Digital Ovu

lg

Beitrag von carrie23 28.12.09 - 13:47 Uhr

Ovus haben immer ne zweite Linie, das heißt gar nichts.
Der Ovu ist negativ da nur ein Kreis da war.
Vom CB interessieren die Linien nicht, hier ist nur wichtig welches Symbol dir angezeigt wird.
Bei allen anderen Ovus gilt:
Die Testlinie muss mind. genauso stark oder stärker als die Kontrolllinie sein.

Beitrag von waeki 28.12.09 - 13:47 Uhr

Das ist normal, war bei mir auch so, irgendwann bald wird der Smily kommen, viel Glück!!!

Beitrag von i.a. 28.12.09 - 13:50 Uhr

danke für die antwort.Laut urbia kalender müßte mein ES ja am Donnerstag 31.12.09 sein.
Dann müßte ich ja Spätestens Mittwoch einen Smily haben, oder?#kratz

Beitrag von carrie23 28.12.09 - 13:52 Uhr

Nicht unbedingt, MIR zb zeigt er immer erst am Tag des ES an wann mein ES ist.