Hatte jemand nach NMT einen negativen Test....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arwen0402 28.12.09 - 13:52 Uhr

.... und war doch schwanger?

Seit Wochen hätte ich schwören können, dass ich schwanger bin. Alles fühlte sich an wie bei meiner kleinen Maus.

Gestern oder Vorgerstern hätte meine Mens kommen sollen, nichts in Sicht. Ich dachte juhu, habe eben einen Test gekauft (10er) gemacht und??? Negativ. :-(

Der 10er wäre wohl schon angesprungen, wenn ich schwanger wäre, oder?

Danke und viele Grüße
Arwen

Beitrag von 1983. 28.12.09 - 13:54 Uhr

hallo

meine mens hätte am 22.12. kommen sollen ... ein Frühtest heute mittag brachte mir ein negatives ergebnis!

solange die mens nicht da ist, kann man hoffen!!!

Beitrag von shyan 28.12.09 - 13:57 Uhr

Hallo

Also meine mens sollte am 02.10.kommen und bis zum 07.10 hab ich nur negativ getestet erst am 07.10 war der 10er leicht positiv

Also kann alles sein

Beitrag von marzena1978 28.12.09 - 13:58 Uhr

Bei mir war der Test, war aber ein 25iger mit Morgenpipi, am NMT negativ, das Ergebnis schlägt jetzt Purzelbäume im Bauchi, solange die Mens nicht da ist, nicht aufgeben und weiter hoffen.:-D
Viel Glück#klee

Beitrag von s.klampfer 28.12.09 - 14:16 Uhr

Hatte das auch mitte Sep.
NMT hab ich nit getestet, aber so ca. 1 1/2 wochen später, auch Neg. Hatte dann aber eine fehlgeburt.

Würde sagen auch ein wenig warten, und dann nochmal testen. wenn neg, zum arzt.

Aber siehste viele testen Neg und sind schwanger. ;-)

Beitrag von franzi83 28.12.09 - 15:41 Uhr

..bei mir hatte der Test damals erst an NMT+5 angeschlagen..

Beitrag von hutzel_1 28.12.09 - 15:42 Uhr

Jip!

Meinen ersten schwach positiven SST hatte ich bei NMT+8 in der Hand und das wundervolle Ergebnis ist jetzt knapp 2 1/2 Jahre alt!!!!

Drücke Dir die Daumen!

LG,
Hutzel_1 mit Jonathan, 29 Monate alt