So ein fieses Stechen..... !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternbiene 28.12.09 - 13:56 Uhr

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Bin jetzt in der 24. Woche schwanger und habe seit ein paar Tagen ein fieses Stechen unterhalb der Rippen auf der linken Seite. Laut Arzt kein Sodbrenne, konnte auch nix feststellen.

Was ist das? Was kann ich machen?
Im Liegen wirds komischerweise besser?!

Beitrag von silberlocke 28.12.09 - 14:02 Uhr

Hi
also ich tippe auf unangenehme Kindslage. Ggf drückt dir das Kleine die Beinchen oder den Kopf gegen die Rippen.
Oder Du hast durch das Wachstum einen Muskel gezerrt und im Liegen wird grade dies Stelle eben geschont.

Ich fürchte da musst Du durch.

LG Nita

Beitrag von miamaus6 28.12.09 - 14:06 Uhr

Das Mäuschen wird irgendwie auf einen Nerv drücken oder komisch liegen. Du kannst nur abwarten, mach dir aber keine Sorgen...versuche es zumindest :-)
Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von cioccolato 28.12.09 - 14:31 Uhr

das habe ich auch, fühlt sich an wie ein blauer fleck unter der haut, und es brennt auch total eklig....
der Kleine liegt wohl irgendwie blöd oder haut mit den füßen dagegen...da kann man leider nix machen...
ich leg mich auch imemr hin, dann wirds besser

lg ciocco 28.ssw#verliebt