Maxi cosi bezug komplett waschen??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sternchen-83 28.12.09 - 13:59 Uhr

Juhuu ihr lieben.

Wir wollten gerade den bezug vom maxi cosi abmachen zum waschen, aber das geht irgendwie nicht, man müßte dann die sicherheitsgurte abschneiden und das geht ja gar nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen..

Danke..

glg#stern

Beitrag von babybunnychen 28.12.09 - 14:06 Uhr

hatte enen Römer aber da konnte man die Gurte hinten unten raushacken.

Beitrag von booo 28.12.09 - 14:06 Uhr

Nicht abschneiden#schock die werden hinten hinter so einer klappe ausgehakt, ist ne ziemliche fummelei

Beitrag von taurusbluec 28.12.09 - 14:08 Uhr

hallo!

beim cabrio fix? die schultergurte kannst du hinten durch das windelfach einfach raus ziehen. den bezug einfach rund herum abmachen und unten am gurtschloß geht ja noch der gurt zur weitenverstellung an die unterseite des sitzes. die schlaufe des gurtes kannst du mal ein bißchen zusammen drücken, dann siehst du schon, daß die befestigung nicht durchgängig ist und du die schlaufe einfach so raus ziehen kannst. ist bißchen blöd zu beschreiben.

wenn du noch fragen hast...

lg

Beitrag von sternchen-83 28.12.09 - 16:21 Uhr

Danke ihr lieben.. Als ich vorhin runter kam hatte mein mann es schon rausgefriemelt :-D:-D

Jetzt ist der bezug schon gewaschen und riecht ganz lecker..

Glg