Hat jemand mit spider naevi Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mone2801 28.12.09 - 13:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch auch diesen kleinen roten Punkte die auf der Haut auftreten, soll durch den erhöhten Östrogenspiegel kommen usw, sind auch lt. meiner FA nicht gefährlich.

Jetzt aber hab ich son Ding aufm Rücken. Der ist ganz schön groß und dick, wenn ich dagegen komme dann drückt und piekst das auch...

Ist das schlimm? Kann das aufplatzen oder so?

LG Mone

Beitrag von miamaus6 28.12.09 - 14:09 Uhr

ich glaube ich habe sowas. Habe an ein paar Stellen solche roten Flechten, habe die aber nicht weiter beachtet, weil ich dachte, mein Körper macht gerade eh was er und die Mausi wollen.
Katrin