Racelette-Experten gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hulbi 28.12.09 - 14:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen Silvester mit insgesamt 6 Erwachsenen und 6 Kindern Racelette machen...habt ihr raffinierte Tips und leckere Ideen ausser dem "Standard-Programm"? #mampf
Wir haben zwei Geräte mit Grillplatten oben!

Wieviel Käse muß man pro Person rechnen?? #koch

Bin auf eure Tips und Kniffe gespannt!!

#danke, hulbi

Beitrag von schwarze-sonne 28.12.09 - 14:08 Uhr

http://www.raclette-rezepte.com/

;-)

Beitrag von hulbi 28.12.09 - 14:13 Uhr

#huepf #danke