Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigbiene8 28.12.09 - 14:01 Uhr

Hallo ihr lieben!!!!

Heute morgen habe ich getestet und ich bin #schwanger !!!!!!!
Das wird ein super Start ins neue Jahr!!!
#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Wir sind so glücklich. Ich habe/hatte PCO und wir haben es von ganz alleine geschafft. ( Wir waren in einer KIWU Klinik, hab mich aber gesträubt, spritzen und tabletten zu nehmen.) Jetzt, genau nach einem Jahr bin ich schwanger. Ich kann das noch garnicht fassen.

Ich wünsche allen Hibbeltanten ganz viel #klee.
Hier noch ganz viele Viren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Lg und ganz viel Glück euch allen

Beitrag von lillylou 28.12.09 - 14:04 Uhr

Oh, man, das klingt doch super :-) #herzlich-Glückwunsch an Euch! Ich schnapp mir gleich mal ne ordentliche Portion #schwanger-Viren und hoffe auf baldige Ansteckung...#mampf Euch eine schöne Kugelzeit#klee, Lilly

Beitrag von schmatz2009 28.12.09 - 14:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! und eine wunderschöne Kugelzeit. Ich habe auch PCO und wenn ich das höre, gibt es mir umsomehr kraft, die hoffnung niemals aufzugeben.;-)

LG
Schmatz

Beitrag von dancemaus85 28.12.09 - 14:10 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch.
wünsch dir ne schöne kugelzeit.

und danke #mampf#mampf

LG
Eva

Beitrag von honigbiene8 28.12.09 - 14:12 Uhr

Positv denken! Meine FÄ hat mir gesagt, PCO kann auch von alleine weggehen. So wie bei mir. Habe es selber am monitor gesehen, das es weg war. Habe wirklich keine Tabletten und nix genommen. Ich hatte wirklich sehr viel Glück. Es kann aber auch wieder zurück kommen. Ich wünsch dir alles Gute!!!

Beitrag von jasfeanmi 28.12.09 - 14:24 Uhr

Oh, wie schön ist das zu lesen!!!!
Gaaaanz viel Glück weiterhin und eine angenehme Kugelzeit für dich!!!!
#mampf mmmmmh Lecka!