Frage zu einem Urbia Mitglied

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenktchen4 28.12.09 - 14:02 Uhr

Hallo,

Also ich suche hier nen Mädel die hatte hier gepostet das sie alle 2 Tage ins KH zur Blutabnahme und US etc mußte aber das HCG zu langsam angestiegen ist in 4 Tagen wohl nur um 38 oder so #kratz??

Jetzt wollte ich mal Fragen wie es ihr geht und was dabei raus kam.

Weiß jemand etwas von Ihr?? #zitter

vg

.4

Beitrag von miamaus6 28.12.09 - 14:05 Uhr

nein ich leider nicht, viel Erfolg bei der Suche.
Katrin

Beitrag von jane77 28.12.09 - 14:05 Uhr

hattest du auf ihren Beitrag kommentiert? Wenn ja, schau in deine Beiträge und da siehst du ihren Namen, dann kannst du ihr auch privat schreiben.

LG

Beitrag von cooky1984 28.12.09 - 14:12 Uhr

wie kann man denn seine eignen beiträge ansehen?? wusste ich garniht!

Beitrag von cooky1984 28.12.09 - 14:13 Uhr

ach vergiss es habs eben selbst entdeckt :-) blindfisch

Beitrag von thielchen 28.12.09 - 15:10 Uhr

ich habe dir eine private Mail geschrieben, denke ich weiß wen du meinst