Zyklusblätter mit persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gwen74 28.12.09 - 14:05 Uhr

Hallo Ladies!

Meine Tochter ist jetzt 14 Monate und wir wollen jetzt für einen Jungen üben ;-)

Seit ein paar Monaten verwende ich Persona und habe mich gefragt, wie das jetzt mit dem ES wirklich ist. Ich habe das #ei-Symbol immer zwei Tage lang und lt. Beschreibung ist der Eisprung dann 1-2 Tage später. Ja toll ... soviel weiß ich auch ohne Persona, da mein Zyklus doch ziemlich regelmäßig bei 26 Tagen ist.

Meine Frage/Bitte ist nun an Euch Persona-Benutzerinen:
Habt ihr Erfahrung damit, wann der ES dann wirklich ist?
Vielleicht habt ihr auch ein paar ZB mit Persona-Daten für mich?

Besten Dank im Voraus und bis bald

Gwen mit Regina

Beitrag von sternchen20082 28.12.09 - 16:51 Uhr

also ich benutz mein persona jetzt den ersten zyklus und meine tempi stimmt mit dem eisprung überein also glaub ich nich das er dann erst 1-2 tage später ist...

Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467486&user_id=883199

LG sternchen20082