Claerblue-Computer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gabi-diddline 28.12.09 - 14:10 Uhr

Hallo zusammen!

Da hier sicher einige herumschwirren, die bestimmt schon mal den clearblue-computer ausprobiert haben, wie seid ihr damit zufrieden bzw. wie lange hat es bei Euch so gedauert schwanger zu werden?
Ich fange nun in 4 Tagen zu messen an........ hoffe das klappt dann auch und ich werde bald schwanger. ich hab schon voll die panik, dass es wieder nicht hinhaut........ nach 3 oder 4 versuchen............ dann weiß ich auch nicht mehr was ich tun soll.......... wir versuchen es nun schon seit ca. 2 jahren............. und im sept. 2009 einen abgang!:-(
Ich möchte nun auch mal schwanger werden!#schmoll

Beitrag von paradies82 28.12.09 - 14:19 Uhr

Hallo.

Ich bin stolze Besitzerin des CL-Monitors. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Bin im 2. Zyklus mit dem Monitor SS geworden. War allerdings leider eine FG (hat ja aber nix mit dem Monitor zu tun).

Ich werde ihn ab Januar auch wieder benutzen.

Drücke Dir ganz doll die Daumen.

LG Sarah

Beitrag von gabi-diddline 28.12.09 - 15:07 Uhr

Das ist natürlich auch nicht schön!
Ich drücke dir auch ganz fest die daumen. #liebdrueck

Grüße
Gabi

Beitrag von tatzi 28.12.09 - 14:33 Uhr

Hi,

erstmal lass dich umarmen, ein Abgang ist sichernicht schön - das tut mir leid für dich...#liebdrueck

Ich kenne das, mit dem lange üben und man möchte auch endlich.

Bin im zweiten ZK mit dem Gerät (insg. der 14. ÜZ) ss geworden. Leider eine ELSS, aber da kann das Gerät ja nix für.

Jetzt bin ich wieder ss - und bin froh für die Dienste, die er geleistet hat und brauche ihn nicht mehr.

LG

Beitrag von gabi-diddline 28.12.09 - 15:09 Uhr

Dann habt ihr voher wohl auch schon einige zeit geübt.
Na dann wird es bei uns hoffentlich auch bald klappen.
Wünsch dir alles Gute und vielen Dank! #danke