Gutachterliche Stellungnahme

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von paradies82 28.12.09 - 14:16 Uhr

Hallo,

habe ja gerade noch geschrieben, dass ich meine Mens jetzt bereits 2 mal hatte und mein Zyklus sich ganz gut eingependelt hat und ich jetzt noch auf den gutachterlichen Bericht warte.

Da ruft mich doch gerade mein FA an und sagt mir das er mir noch schnell in diesem Jahr eine gute Nachricht überbringen wollte. Bei der genetischen Untersuchung nach der AS sind keine Auffälligkeiten erkannt worden. Wir können also weiter üben. :-)

Vielleicht klappt es ja diesmal.

LG Sarah

Beitrag von jasfeanmi 28.12.09 - 14:41 Uhr

Bei so viel Erfreulichem MUSS es doch klappen!!!
Viel Glück und jede Menge Spass:-p!!!