Desperate Housewifes Staffel 6 - nur noch 16 Tage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von missmind 28.12.09 - 14:18 Uhr

Hallo,

mensch ich freu mich so auf den 13. Januar, wenn endlich die nächste Staffel los geht. Habt ihr gesehen, wen Mike jetzt geheiratet hat? Wer es nicht wissen will bitte nicht weiterlesen....














































Er heiratet SUSAN!!! #huepf #huepf #huepf #huepf

Hach ich freu mich ja so....sorry für´s SiLoPo.

LG Susan

Beitrag von melly21 28.12.09 - 14:31 Uhr

War irgendwie zu erwarten das er sie heiratet#ole
Freu mich schon total endlich habe ich Mittwoch Abend keine Langeweile mehr#huepf
Lg

Beitrag von monroe25 28.12.09 - 14:42 Uhr

Huhu,

das er sie heiratet habe ich mir auch gedacht...und natürlich gewünscht.

Ich bin auch happy das es weitergeht. nDie Mittwoch-Abende waren ganz langweilig :o)

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von piensje20 28.12.09 - 17:08 Uhr

Bin auch ein Fan und freu mich wenn es endlcih wieder weitergeht!!!

Beitrag von jenna20 28.12.09 - 20:08 Uhr

Hi,

boaaah, gut das ich hier heute reingeschaut habe! Bin auch ein Fan und wusste gar nicht, das es da wieder losgeht!!!!!!

Cooool, freu mich so...Und natürlich für Susan und Mike...Der ist einfach zum anbeißen smart!

LG
Jenna

Beitrag von yamie 29.12.09 - 13:53 Uhr

ich hab mir die 6. staffel schon angeschaut und warte auf die 7. #schein > geht in wenigen monaten los.

soll ich sagen wie die 6. staffel ausgeht??? *lach*




gewitzte grüße,
yamie




_______________________

dies ist KEINE signatur!