Wieviel Tomate?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kleinesbambi 28.12.09 - 14:22 Uhr

Hallo :-)

Ich wollt heut Nachmittag mal was mit Nudeln für unseren kleinen Feinschmecker machen

Im Rezept steht 600 gr. Möhren, 120 gr. Nudeln und eine Fleischtomate

So, die habe ich aber beim einkaufen nicht bekommen und hab einfach Tomatenstücke aus der Dose mitgenommen (extra welche, wo kein Salz drin ist)- ist so eine kleine Dose

Aber wieviel nehm ich denn dann von den Tomatenstücken?
Alles oder doch lieber nur die Hälfte?

#danke für Eure Hilfe

LG
Michaela