Kennst jemand den test aus der apotheke?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gifthexe 28.12.09 - 14:23 Uhr

Huhu Ihr lieben,
Ich sollte ja am 26.12 meine mens bekommen bis jetzt ist noch nix in sicht am 24.12 war der sstest negativ also hab ich mir heute mal einen aus der apotheke geholt der heißt Optimac ist ein 15er.
So ich hab getestet und nach 5 minuten war nix zusehen aber nach 10 minuten ist jezt doch leicht aber deutlich der 2 rose strich zusehen.
Was meint ihr soll ich mich drauf verlassen oder lieber morgen früh nochmal einen machen?
Kennt jemand den Test? Hat der vielleicht ne Vl oder wie das heißt?
Sry für das viele #bla bin nur gerade voll durch einander
Vielen dank und lg Gifthexe

Beitrag von s.klampfer 28.12.09 - 14:30 Uhr

Hmm den kenn ich leider nich...
Ich sollte meine Mens auch am 26 bekommen, ist auch nix in sicht. Testen möcht ich trotzdem noch nicht... #zitter