Lern programme?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mamiausliebe 28.12.09 - 14:24 Uhr

Hallo zusammen,
kennt jemand eine gute Internetseite (Gratis) wo für ein 5 Jähriger Junge zum lernen geignet ist. Also so Lernspiele;-)

recht herzlichen dank#herzlich
mamiausliebe

Beitrag von urmel09 28.12.09 - 18:26 Uhr

Richtige Lernspiele kenne ich keine im Netz aber bei Playmobil, Lego, KIKA und der Sendung mit der Maus gibt es sehr schöne spiele - bei denen man auch ein bischen lernt. Ansonsten besorge dir in der Bücherrei die CD Schlaumäuse, das ist ein Sprachlernprogramm oder ein bischen leichter die Mini-Mäuse Von Cornelsen Software. Unser Sohn mag das alles sehr und ist bald 6 Jahre. Schon ist auch Toggolino aber nach einem Monat kostenpflichtig...