SB....Mens kommt nicht in Gang (heute NMT)

Huhu,

hab ja gestern schon geschrieben, dass ich SB hatte.

So, nun kommt meine Mens überhaupt nicht in gang. Normalerweise kriege ich am 1. Tag SB und dann gehts gleich volle Düse los. Heute war den ganzen Tag noch nichts...

Hab gestern mit einem 10 negativ getestet.:-(

Mensch, was kann denn das nun wieder sein? Bin total durcheinander.#schein

LG, Ela

1

Willkommen im Club!
Erst war es ein Tag vor NMT eine SB, mittlerweile sind es schon 5#schock!
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir nur ne Ausnahme ist! Mach dir mal ne Wärmflasche, manchmal hilft das...
LG; Danny.

2

drück Dir die daumen, daß sie nicht kommt. Warte doch noch 2-3 Tage, wenn dann nix ist, testen! Bei mir kam nach der SB nox mehr, heute positiv getestet:-) Viel Glück!

3

Hi,

mir geht es ähnlich. Habe seit ZT 21 SB und seit heute habe ich frisches Blut aber so minimal. Die Mens kommt einfach nicht in Gang.

Versuche es gerade mit einer Wärmflasche wie es mir hier schon empfohlen wurde.

Viel Glück!

LG

4

Hallo! Auch bei mir ist es dieses Mal so – muss wohl nen Virus sein. Hatte bereits am 1. Weihnachtstag leichte SB (aber nur ein Mal), dann am 2. W-Tag auch nachmittags ein Mal und gestern Abend leicht SB. Tja, und dann heute morgen nichts! Vorhin auf der Arbeit hatte ich dann leicht-rosa auf dem Papier, gerade eben wieder nichts! Hm, bin auch total durcheinander zumal ich mich auch gar nicht nach Mens fühle. Habe zzwar Mega-Brüste im Moment, ein bissel ziehen im Unterleib, aber auf keinen Fall die üblichen Mens-Pickel, sondern eher total weiche haut... na ja. Bei meinem Glück wird die Mens noch kommen :-( Alles Liebe, Lilly