SB....Mens kommt nicht in Gang (heute NMT)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elaschnela 28.12.09 - 14:25 Uhr

Huhu,

hab ja gestern schon geschrieben, dass ich SB hatte.

So, nun kommt meine Mens überhaupt nicht in gang. Normalerweise kriege ich am 1. Tag SB und dann gehts gleich volle Düse los. Heute war den ganzen Tag noch nichts...

Hab gestern mit einem 10 negativ getestet.:-(

Mensch, was kann denn das nun wieder sein? Bin total durcheinander.#schein

LG, Ela

Beitrag von jasfeanmi 28.12.09 - 14:29 Uhr

Willkommen im Club!
Erst war es ein Tag vor NMT eine SB, mittlerweile sind es schon 5#schock!
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir nur ne Ausnahme ist! Mach dir mal ne Wärmflasche, manchmal hilft das...
LG; Danny.

Beitrag von turtlebear 28.12.09 - 14:30 Uhr

drück Dir die daumen, daß sie nicht kommt. Warte doch noch 2-3 Tage, wenn dann nix ist, testen! Bei mir kam nach der SB nox mehr, heute positiv getestet:-) Viel Glück!

Beitrag von jacqueline81 28.12.09 - 14:31 Uhr

Hi,

mir geht es ähnlich. Habe seit ZT 21 SB und seit heute habe ich frisches Blut aber so minimal. Die Mens kommt einfach nicht in Gang.

Versuche es gerade mit einer Wärmflasche wie es mir hier schon empfohlen wurde.

Viel Glück!

LG

Beitrag von lillylou 28.12.09 - 14:36 Uhr

Hallo! Auch bei mir ist es dieses Mal so – muss wohl nen Virus sein. Hatte bereits am 1. Weihnachtstag leichte SB (aber nur ein Mal), dann am 2. W-Tag auch nachmittags ein Mal und gestern Abend leicht SB. Tja, und dann heute morgen nichts! Vorhin auf der Arbeit hatte ich dann leicht-rosa auf dem Papier, gerade eben wieder nichts! Hm, bin auch total durcheinander zumal ich mich auch gar nicht nach Mens fühle. Habe zzwar Mega-Brüste im Moment, ein bissel ziehen im Unterleib, aber auf keinen Fall die üblichen Mens-Pickel, sondern eher total weiche haut... na ja. Bei meinem Glück wird die Mens noch kommen :-( Alles Liebe, Lilly