Wer noch ES+5?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katha7. 28.12.09 - 14:33 Uhr

Wer ist noch ES+5 und wie gehts euch bis jetzt so? Seid ihr dolle am Hibbeln?
Ich glaube, dass ich gerade meine Einnistung spüre, piekt doch ganz schön links und rechts im Bauch und starke Brustschmerzen. Aber sonst ist alles schick.

LG Katha

Beitrag von rotezora80 28.12.09 - 14:35 Uhr

Hallo katha!

Ich glaub ich bin ES+5...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469855&user_id=889112

bin auch schon etwas hibbelig, hoffe die Tempi bleibt schön oben :-)

Lg Andrea

Beitrag von katha7. 28.12.09 - 14:38 Uhr

sieht doch bis jetzt auch ganz gut aus deine Kurve. Dann drücke ich mal die daumen dass es auch klappt.

LG Katha

Beitrag von madlen2252 28.12.09 - 15:00 Uhr

Also ich denk auch ES+5 nur leider hat mein Freund nicht mehr viel Lust auf Sex. Er hat auch mit entschieden, als wir die Pille abgesetzt haben, aber scheinbar bekommt er nun Angst..... Naja, muss ja nun nicht von jetzt auf gleich gehen... #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469238&user_id=886924

Beitrag von katha7. 28.12.09 - 15:04 Uhr

Ja bei meinem Freund ist es genauso. Vor sechs monaten haben wir uns beide auch fürn kind entschieden, und zwischendurch hat er dann auch mal angst bekommen. Da habe ich auch zu ihm gesagt dass es ja nicht von jetzt auf gleich passieren kann/muss. Naja sind halt männer.

Beitrag von minkabilly 28.12.09 - 15:33 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich dazu gehöre :-(
"ab wann rechnet man ES +"?
Es werden da ja mögliche 3 Tage makiert.

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=474076&user_id=647931

LG

Beitrag von lemue 28.12.09 - 17:46 Uhr

Hallo ich bin zwar schon ES plus 6 aber ich dachte ich antworte trozdem mal...

ich bin schon ziemlich am hibbeln und jeden morgen am hoffen das die tempi immer schön oben bleibt...

liebe grüße
lena