Schadet Erkältung mit Husten meinem Krümel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel2010 28.12.09 - 14:34 Uhr

Frage steht ja schon oben...
Mache mir irgendwie Sorgen, dass mein kleiner Schatz irgendwie was davon abbekomt#schmoll

Habt ihr gute sanfte Mittelchen, womit ihr euren Schnupfen und Husten wegbekommen habt?

Danke
Murmel mit Krümelchen (28SSW)

Beitrag von rockygirl 28.12.09 - 14:39 Uhr

Hi,
eigentlich schadet es dem Baby nicht, wenn du ne Erkältung hast. Wenn du medis nimmst, die können schaden, deshalb Arzt fragen oder www.embryotox.de gucken bevor du was knabberst ;-)

Gute Besserung
rockygirl

Beitrag von bienemaja81 28.12.09 - 15:57 Uhr

Tu mir den Gefallen und lasse es vom Arzt abklären. Ich bin 8 Wochen mit Bronchitis rumgerannt, alle Naturmittelchen halfen nichts. War eine Woche stationär im KH, da der Husten Blutungen ausgelöst hatte #schock Am Ende musste ich doch Antibiotikum nehmen. Aber die Ärzte wissen schon, was sie einem geben können!!! Meinem Buben geht es gut! Er strampelt jeden Tag und ich erfreue mich immer aufs Neue daran.

LG Diana :-)