Ich freu mich so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honigbiene8 28.12.09 - 14:35 Uhr

Hallo zusammen!

Ich freu mich grad so. Hab heut morgen positiv getestet!!!!
Und freu mich jetzt auch so unter euch zu sein!!!!!

Ganz liebe Grüße #huepf
Honigbiene

Beitrag von inoola 28.12.09 - 14:36 Uhr

hallo, herzlichen glückwunsch :) das ist ja schön :)

lg inoo

Beitrag von mousi1982 28.12.09 - 14:37 Uhr

HERZLICH WILLKOMMEN :-)

Können uns wohl alle vorstellen wie happy Du jetzt bist *g*

LG
Corinna

Beitrag von vroni27 28.12.09 - 14:58 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch. Ich habe es an Heilig Abend erfahren. War auch total Happy #huepf
Warst du schon beim Arzt?

Beitrag von honigbiene8 28.12.09 - 15:18 Uhr

Nein,war ich noch nicht. Hab bei meiner Fä angerufen. Aber die hat jetzt Urlaub. Hab Termin am 6.1. morgens. Das ist der 1. Tag wieder wo die aufhaben. Meine letzte mens hatte ich am 27.11. und der Test von clearblue zeigt 2-3 Schwangerschaftswoche. Was meinst du, soll ich machen ?

lg

Beitrag von -principessa- 28.12.09 - 15:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich habe am 22.12. positiv getestet, und Heilig Abend hatten unsere Eltern kleine Plüschstiefel mit dem SSTest unterm Baum.
Ich bin auch so glücklich, habe aber gleichzeitig Angst weil es noch so früh ist.
Habe auch bereits SS Anzeichen, Brustschmerzen, Sie sind größer und praller (mein Mann freut sich schon), mein Bauch ist härter als sonst, die Temperatur leicht erhöht zumindest habe ich das Gefühl dass mir ständig warm ist. Und ich habe HUUUNGER!!!!
Ich wünsche Dir bzw auch allen anderen Schwangeren hier alles Liebe, und es wird schon alles gut gehen ;-)

Beitrag von -principessa- 28.12.09 - 15:44 Uhr

Ach ja ich habe einen Termin am 7.01. 16:00 Uhr. Ich werd verrückt bis dahin. Ich hatte auch den Clearblue Test er zeigte 1-2 Wochen. Ich weiß genau wann wir es "gemacht"haben nämlich am 08.12.
Letzte Regel war am 25.11. und die nächste sollte am 23.12 kommen.
Oh mann bin ich aufgeregt #huepf

Beitrag von krissy2000 28.12.09 - 15:44 Uhr

Gratulation zum verspaeteten Weihnachtsgeschenk!

Lg Krissy