Juhu- Erster Ultraschall, kleiner Punkt...Ich habe eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarania 28.12.09 - 14:35 Uhr

Ihr Lieben#klee#klee#klee#klee

Ich habe nun 7 Jahre auf diesen Moment gewartet...urplötzlich, nichts ahnend blieb meine Regel aus#schwitz....Am 26.11. war die letzte.
Nun war ich heute beim Arzt.
Die GM-Schleimhaut liegt bei 16, ein kleiner schwarzer Punkt #scheinund zwei Zysten links und rechts....
Er hat jetzt das HCG abgenommen und morgen soll ich anrufen.


Nun meine Frage hattet Ihr auch erst so einen kleinen schwarzen Punkt?

Ich würde mich riesig über Antworten freuen!

Alles Liebe für Euch und den Babys#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von inoola 28.12.09 - 14:39 Uhr

herzlichen glückwunsch :) das ist ja toll, 7 jahre ist lange, wir haben 4 warten müssen.
ja, hatte auch so einen punkt. war 1mm klein. ne woche später war dann plötzlich die fruchtblase da, und 4 tage später waren es 2 :) bilder sind in meiner vk. (nur nich von dem punkt)

lg Inoo

Beitrag von sarania 28.12.09 - 14:44 Uhr

OHHHHHHHHHH ZWEI#huepf

Auch dir alles Liebe zur#schwangerschaft....

ich wäre laut Kalender 4+4SSW...also ist das mit dem Punkt normal?

Beitrag von inoola 28.12.09 - 14:47 Uhr

ja, das ist glaube ich total normal :) war bei mir auch erst :) mach dir keine sorgen :) wird bestimmt noch größer:) es gibt ja auch schwangerschaften wo man erst in der 7ssw richtig ne fruchthülle sehen kann.

ich wünsche dir auf jeden fall ne ganz tolle kugelzeit :)
lg