Märzis- Wie ist euer momentaner Bauchumfang???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2311 28.12.09 - 14:39 Uhr

Bin etwas neugierig und frage mich wie euer Bauchumfang ist. meiner ist momantan 104.

lg Jeanette

Beitrag von mone2801 28.12.09 - 14:40 Uhr

meiner ist 98 cm :-)
ich bin sooo froh dass ich einen relativ kleinen Bauch habe hehe

und wie gehts dir so?

Beitrag von mausi2311 28.12.09 - 14:41 Uhr

Naja ich bekomm schwer luft und schnaufe wie eine alte Kuh wenn ich treppensteige. Wie weit bist du denn? ich bin 31.SSW

Beitrag von mone2801 28.12.09 - 14:43 Uhr

hehe das kenn ich allerdings, auch das schlafen wird immer schwerer irgendwie.

ich bin auch in der 31. - 7.3. et :-)

ich freu freu freu mich schon so :-D

Läuft bei dir alles gut?

Beitrag von mausi2311 28.12.09 - 14:45 Uhr

Ich hab 4.3 Et. ja ich freu mich auch. Vorallem wirds langsam anstrengend und ich könnte nur noch schlfen....

Beitrag von moggi2001 28.12.09 - 14:46 Uhr

meiner ist auch 104.. ET 07.03..
mir gehts echt bescheiden.. kann nicht mehr schlafen, krieg schlecht luft und mein puls rast das ich manchmal meine ich kippe um...

Beitrag von mone2801 28.12.09 - 14:47 Uhr

das mit dem herzen kenn ich auch!! ich war sogar beim kardiologen, aber das scheint alles normal zu sein.

Beitrag von ciara-julia 28.12.09 - 14:53 Uhr

Hallo :-D

Meiner ist ganz aktuell 105cm und ist so nun schon seit bestimmt 2 oder 3 Wochen?! Bin ja mal gespannt wann er wieder größer wird #schwitz

Hatte heute auch wieder Termin beim FA und die Maße unserer Kleinen bei 31+0: 41cm und 1760g schwer.
CTG war supi und hat auch besser geklappt als beim letzten mal. Sie versucht nämlich ständig die Schallköpfe weg zu kicken #schwitz Von wem sie das nur hat?!

Beitrag von cioccolato 28.12.09 - 15:00 Uhr

meiner ist erst bei 95cm#kratz bin zwar sehr schlank, wundert mich aber das er nicht wächst-...

seit der 23.ssw ist er grade mal um 2cm gewachsen, hoffe da kommt bald ein schub, will endlich ne grosse kugel haben :-)

lg ciocco 28.ssw#verliebt

Beitrag von babyschnucki23 28.12.09 - 15:21 Uhr

Mein Umpfang ist 97 cm und jeder sagt für das 3 wäre das sehr klein.. Egal.. mir reicht er ..

Naja zur Zeit geht es mir bescheiden.. meine kids sind nun schon seit Weihnachten nur Krank und ich hoffe 1. das ich mich nicht angesteckt habe und 2. das Sie wieder bis Sylvester wenigstens fit sind.. Und wir nicht flach liegen..
Habe heute Kopfschmerzen und schwindel und ich glaube das liegt an meiner Laune...

Auf ein besseres 2010..

Beitrag von ciara-julia 28.12.09 - 15:45 Uhr

Aber mit Kopfschmerzen habe ich heute auch mächtig zu kämpfen...........obwohl ich bis jetzt genug getrunken habe! Muss wohl am Wetter liegen.

Werd mir jetzt ein Stück #torte und nen Kaffee genehmigen und hoffen das es dann besser wird.

Beitrag von little-pony2010 28.12.09 - 16:09 Uhr

Huhu,

gestern bei 26+0 waren es exakt 92cm. Und mir kommt das riesig vor... #schwitz

Das wird noch mehr!? Oje... #schock ;-)

Beitrag von piper1987 28.12.09 - 16:30 Uhr

Ich hab aktuell einen Bauchumfang von 115 cm.
Allerdings schlaf ich schon seid 2 Wochen schlecht und Luft bekomme ich auch nicht mehr so gut.

Lg michi 29 ssw