Die werden so schnell groß....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miamina 28.12.09 - 14:40 Uhr

Hallo,

die Überschrift sagt ja schon alles oder? :-)

Wenn ich so daran denke, wie klein und leicht Sophia bei der Geburt war und das sie eigendlich nichts konnte ausser schlafen..... Ach ja.....#verliebt
Jetzt ist schon soooo groß und aktiv und ich frage mich wo die Zeit nur geblieben ist.
Seid Weihnachten krabbelt sie, zwar noch nicht so weit, aber es sieht schon mal ganz gut aus. Und heute haben wir sie das erste Mal beim Einkaufen, in den Kindersitz gesetzt, der an den Einkaufswägen vorne dran ist. Eigendlich total bescheuert, aber irgendwie hat mich das berührt, sodass ich gleich ein Foto machen musste!#augen Sie sitzt ja schon länger und setzt sich auch von allein hin, trotzdem hatten wir sie, beim Einkaufen, immer nur im Maxi Cosi sitzen oder eben getragen. Sie hat sich so gefreut, mal alles genau zu sehen und hat gleich angefangen sämtliche Regale auszuräumen, wenn wir nicht aufgepasst haben! ;-)
Und nächstes Jahr um diese Zeit, ist unser Bauchkrümel schon genauso alt wie Sophia jetzt......#schwitz
Eine Freundin von mir sagte nach der Geburt von Sophia zu mir, ich soll die Zeit genießen, in der sie noch so Klein ist, denn die werden soooo schnell groß! Damals dacht ich noch, na hoffentlich gehts wirklich so schnell (hatte ne Wochenbettdepression) und jetzt denk ich mir manchmal, ach Kleine lass dir doch Zeit! ;-)
Einfach nur Wahnsinn wie die Zeit vergeht..... Werd da hin und wieder ganz schön melancholisch!
Gehts euch auch so?

LG Mia mit Sophia (6,5 Monate) und #baby boy inside

Beitrag von koerci 28.12.09 - 15:00 Uhr

Hallo Mia!! Da sagst du echt was Wahres...es geht viel zu schnell :-( Bei jedem Shirt, das nicht mehr passt, denke ich "Oh man, vor ner Woche hats noch gepasst!" Und jetzt bekommt meine Maus seit vorgestern sogar schon Gemüse, das ist soooo komisch. Die Zeit rast wirklich davon. Einerseits freue ich mich über alles Neue, was die Kleine täglich lernt, andererseits bin ich auch manchmal traurig, dass es soooo schnell geht. Wir müssen es wirklich genießen...ruck-zuck gehen sie in den KiGA und sagen "Bäääh, Mama, knutsch mich doch nicht immer ab!" #rofl LG, Kerstin mit Inci *15.07.09