Supernatural 4. Staffel

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schneuzel83 28.12.09 - 14:50 Uhr

Hallo,

weiß jemand von euch vielleicht, wann denn die vierte Staffel von Supernatural auf deutsch zu kaufen ist? Oder zumindest mit einer deutschen Tonspur, auch deutscher Untertitel würde mir reichen.

Zu Weihnachten gab es nämlich die dritte Staffel, die haben wir nun komplett gesehen und das Ende ist ja grausig.... mein armer Dean#schock#schmoll - darum hätten wir gern die vierte so schnell wie möglich!

Danke für die Hilfe

Gruß Jasmin

Beitrag von angeleye07 28.12.09 - 16:46 Uhr

Das wird noch ganz schön spannend #zitter#zitter#zitter

Wir schauen gerade die 4. Staffel auf Sky. Keine Ahnung wann man die kaufen kann. Auf jeden Fall kannst Du dich darauf freuen.

LG Angeleye07

Beitrag von maylin84 28.12.09 - 19:56 Uhr

Na toll....wir sind grad bei den letzten zwei Folgen der 3.Staffel angekommen und fand die Folge in der er jeden Tag gestorben ist schon "sch...." ....*schluchtz*
Jetzt muss ich mir ja wirklich überlegen ob ich die letzten beiden Folgen schaue wenns so schlimm ist...denn noch lebt er ja ;)

Ich warte auch gespannt auf die 4. Staffel.....bis dahin muss ich wohl noch 25.000 Mal Twilight und New Moon gucken ;)

aNika

Beitrag von schneuzel83 28.12.09 - 20:54 Uhr

Vielen Dank für die Hilfe!#danke

So ich will nun auch Sky:-p Mmh nun wenn das jetzt erst auf Sky läuft wird es wohl noch ein wenig dauern bis wir es auf DVD bekommen können.

Und du kannst getrost die letzten beiden anschauen. Es ist zwar traurig aber guuuuuut!!!

Dean ist mein Herzle deswegen find ich es natürlich sehr traurig das er dann stirbt. Aber ich hab ja schon mal vorgelesen....#hicks

Gruß Jasmin

Beitrag von neekah 29.12.09 - 09:27 Uhr

Es ist MEIN Dean :-p Er kommt wieder aus der Hölle ;-)
Keine Ahnung, habe alle Folgen aus den USA auf DVD bestellt und die 5. Staffel schon online begonnen #hicks

LG