huhu dezembies ich verabschiede mich schonmal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mine2186 28.12.09 - 14:52 Uhr

huhu

war eben im kh zur kontrolle bin jetzt 3 tage drüber und morgen muss ich um 8 uhr ins kh zur einleitung da zu wenig fruchtwasser da ist#zitter

ich bin mächtig aufgeregt hoffe das es schnell geht mumu ist schon finger durchlässig jetzt wollen die es morgen mit gel versuchen #schock

naja ich freue mich auf jedenfall meine kleine hexe bald im arm halten zu dürfen

melde mich sobald ich aus kh zurück bin und etwas zeit habe


lg mine2186 mit vicki im bauchi die morgen bei et+4 die kündigung bekommt#ole#verliebt#verliebt

Beitrag von mupfel-83 28.12.09 - 14:54 Uhr

Oh na dann viel Glück und ein süßes Neujahres Baby#verliebt

Beitrag von mine2186 28.12.09 - 14:55 Uhr

danke schön aber so wie die ärtzin eben gesagt hat werde ich sie morgen abend haben hoffe mal sie hat recht damit ich silvester zuhaus bin

Beitrag von zuckerlottschen 28.12.09 - 15:00 Uhr

Oje, na dann mach dir mal nicht zuviel Hoffnung.

Im KH lag mit im Zimmer eine Frau, bei der Di eingeleitet wurde, bis Fr wurde mit Gel und Tablette eingeleitet, nix passierte.

LG

Beitrag von mine2186 28.12.09 - 15:03 Uhr

ja die versuche es mit gel und dann mit tropf denke mal nicht das die so lange warten wegen dem fruchtwasser

naja ich lass mich überraschen

Beitrag von koeppi 28.12.09 - 14:55 Uhr

Alles Gute für Euch und halt die Ohren steif!

Es wird alles gut.

Liebe Grüße, Annett (die sich wünscht, sie wäre auch soweit)

Beitrag von love16072005 28.12.09 - 15:10 Uhr

Dann alles, alles Gute und eine tolle erste Zeit!!!!

Love ET+7 #schock