NMT plus 5....negativ getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krissi20 28.12.09 - 15:06 Uhr


Hallo Mädels,

melde mich ausm Urlaub mit der Nachricht das es NICHT geklappt hat.Bin heute NMT plus 5 und SS Test war negativ:-( naja nun heisst es auf Mens warten, ich hoffe sie kommt schnell. ich wünsche euch alles Gute


LG Krissi

Beitrag von 1983. 28.12.09 - 15:15 Uhr

Hallo

mir get es gleich ...

ich bin bereits NM + 6 und habe heute mittag einen frühtest gemacht: Negativ!

Ich hoffe, dass meine mens nicht komt und ich doch SS bin!

Alles Gute

Beitrag von krissi20 28.12.09 - 15:16 Uhr

#liebdrueck ich drücke dir die daumen ;)

Beitrag von hutzel_1 28.12.09 - 15:22 Uhr

Meinen ersten (schwach!!!) positiven SST hatte ich bei NMT+8 in der Hand und das Ergebnis ist heute 2 1/2 Jahre alt! :-p

Ich drücke Dir die Daumen, dass es doch noch geklappt hat!

LG,
Hutzel_1