Ziehen im unterbauch Schwanger 4+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monaliisa 28.12.09 - 15:09 Uhr

Hallo Zusammen,
also ich erwarte mein erstes Baby und kenn mich nicht so gut aus mit schwangerschaftsbeschwerden. nun meine Frage,
ich habe seit ein paar tagen so ein ziehen im unterbauch auf beiden seiten. Ist das normal, sind das die Mutterbänder:)
Wäre nett, wenn jemand antwortet.
lg monaliisa

Beitrag von mousi1982 28.12.09 - 15:10 Uhr

...hört sich schwer danach an! mach dir keine sorgen!

Beitrag von pili79 28.12.09 - 15:12 Uhr

ja, das hört sich danach an, das hatte ich auc gerade um nmt und in der ersten 1-2 wochen. seit dem aber kaum noch ;-)
alles gute!

Beitrag von vroni27 28.12.09 - 15:12 Uhr

Ja ich bin auch anfang 5 ssw. Ich hab städig ziehen im U-Leib. Aber das ist normal. Hab auch schon Panik geschoben. Aber die User haben mich schnell auf den Boden geholt. #huepf

Beitrag von rockygirl 28.12.09 - 15:15 Uhr

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch und ja, das sind sie die Mutterbänder ;-)

Schöne Zeit.

LG rockygirl

Beitrag von monaliisa 28.12.09 - 15:28 Uhr

Danke euch für die superschnellen Antworten...
lg monaliisa#schwitz

Beitrag von jael76 28.12.09 - 15:43 Uhr

Das hatte ich auch! Ist normal, mach dir keine Sorgen! Das gibt sich nach ein paar Wochen!

Beitrag von 19jasmin80 28.12.09 - 15:55 Uhr

Japp sind die Mutterbänder