1te geburtstagsfeier

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von elfenprinzessin 28.12.09 - 15:11 Uhr

meine "lütte" wird bald 4 *schnief*

und irgendwie steh ich voll aufm schlauch geschenkemäßig - sie hat so wirre wünsche wie ich wünsch mit ein pinkes auto mit dem wir dann fahren #klatsch oder ein neues baby oton "wir brauchen doch wieder eins" #kratz das "alte baby" ist ist ja schon 16 monate alt #rofl

duplo/lego interessiert sie sich nicht so für und nur Babypuppen und hallo kitty is irgendwie auch blöd

und dann problem 2 die erste feier!! 4 bzw 5 mädels + 2 geschwister im Winter alle um die 4 jahre alt und für alle die erste feier was können wir machen außer topfschlagen


irgendwie fällt mir das beim groißen der im sommer geb. hat leichter #schmoll



lg

Beitrag von zickl2000 28.12.09 - 17:25 Uhr

Eierlaufen, Sackhüpfen, Malen, Basteln, Negerkussessen ohne Hände...
Für die ersten 2 gibt's für 10€ ein tolles set bei mytoys für 10€.
lg und viel Spaß

Beitrag von elfenprinzessin 28.12.09 - 17:32 Uhr

ja danke

nur eierlaufen und sackhgüpfen ist ja doch eher was für drausen

gruß

Beitrag von zickl2000 28.12.09 - 17:39 Uhr

Wir haben das drinnen auch schon gemacht. Die Kleinen können eh' noch keine Kilometer schaffen.

Beitrag von salecha 28.12.09 - 18:37 Uhr

Hallo erstmal,

also bzgl Geschenk kann ich dir auch nicht helfen. Da bin ich auch immer am überlegen.

Unsere Tochter hat Anfang Februar Geburtstag und ich habe die Kinder sowohl beim 3. als auch beim 4. Geburtstag frei spielen lassen. Hatte zwar auch so Sachen wie Topfschlagen vorbereitet, aber die Kinder haben sich lieber alleine im Kinderzimmer beschäftigt. Dort sah es zwar nachher entsprechend aus, aber Hauptsache die Kinder hatten ihren Spaß.

Beitrag von elfenprinzessin 30.12.09 - 10:07 Uhr

ich glaub das mach ich auch :-)
hat deine tochter auch so irrwitze wünnsche? das kenne ich vom großen nicht der sagte immer etweder : ich wünsche mir xxx oder ich freu mich über alles ...
:-D


grüßchen